Artikel ohne Titel

Veröffentlicht auf von juniregen

Meine

Veilchen

blühen

wie

jetzt die

Rapsblüten,

ein

wenig

Hofromantik -

Indianierblut

an

Seilen,

an

denen man

zieht,

damit

Segel

gespannt,

unter

reetgedecktem
Dach.

Frühling

aufspannen.

 

Ich bin traurig.

Weil Taschentücher

die
Heimat

von Tränen

und die
Straßen von

Chaos

sind.

Gefühle neu

formen

und in

den

Backofen

schieben.

Salzteig.

Der Himmel und
Wir.

Mein Herz

rennt

schon

lange kein

Marathon

mehr.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
"Gefühle neu<br /> formen<br /> und in<br /> den<br /> Backofen<br /> schieben.<br /> Salzteig.<br /> Der Himmel und<br /> Wir.<br /> Mein Herz<br /> rennt<br /> schon<br /> lange kein<br /> Marathon<br /> mehr."<br /> <br /> Bricht mir - sehr zärtlich - das Herz. Ohh. So wahr.
Antworten